Ordner verstecken

Friday 24 October 2008

Mit den Developer Tools kommt ein Programm, welches die Manipulation von HSF+ File Attributen erlaubt – also eine der Aufgaben übernimmt, die ResEdit früher hatte. Da manche Programme meine Documents/ Ordner mit Daten belegen, die eigentlich in Library/Application Support gehören und mich empfindlich stören, mache ich sie einfach unsichtbar:

$ /Developer/Tools/SetFile -a V FolderName


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absä&tze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du verffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.


RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI